Hier gibt es nun Platz zur für die Menschen, denen Kunst- und Kulturarbeit Berufung ist und im Landkreis Harburg leben. Im geschützten Bereich des Forums können wir miteinander kommunizeren. Wertschätzender, kollegialer Austausch über alle Sparten hinweg ist das Ziel; um: Gemeinsamkeiten zu entdecken, Erfahrungen auszutauschen, gemeinsam Projekte zu realisieren, unsere Interessen zu vertreten, …

Betrachtet dieses Angebot als einen leeren Rahmen, in dem alles Mögliche passieren kann, wenn ihr es wollt.

Wer mitmachen möchte, sendet bitte eine Nachricht an mich info@grenzen-los-2016.de Eine kurze Vorstellung (Homepage) wäre schön. Dann gibt es ein individuelles Passwort und schon kann man vom Netzwerk profitieren. Im unteren Seitenbereich könnt Ihr Euch dann einloggen.

Ein Beitrag zum Grenzen-los-2016 Projekt ist nicht Grundvoraussetzung für die Teilnahme am Netzwerk, wird aber gerne genommen.

Wer möchte, kann diese Stelle auch zur eigenen Präsentation nutzen. Ein Foto und Eure Kontaktdaten füge ich hier gern mit ein.

Das Netzwerk steht ab sofort zur Nutzung bereit!

Mit dabei sind:

Britta Chr. Keller, Atelier Pinsel & Stein, Salzhausen, Freischaffende Künstlerin, Kulturvermittlerin und Dozentin für Malerei

www.PinselundStein.de      brittakellerbilder.wordpress.com

Keike Pelikan,

www.keikes-galerie.de        www.keike-pelikan.de

Ria Röhrs, www.riaroehrsspeckstein.de
Ulrike Burbach, www.jerzykowski.wix.com/ulrikeb
Christina Opeldus, www.christina-opeldus.de
Florence Romberg, www.totomi.de
Wim Lauwers, www.aegofolio.de